Haus Saron
Wildberg
header bilder

Feedback

Gastronomie

Die Mahlzeiten sind alle sehr reichhaltig und in großer Vielfalt. *** Absolut liebevoll, üppig – Klasse! Frisch, gesund + Vielfalt. Danke! *** Das Salatbuffet ist unübertrefflich! *** Absolut top! Alles super lecker zubereitet, toll gewürzt, eine unglaubliche Vielfalt, reichlich vorhanden, hier würde ich am liebsten immer essen :) *** Die Küche bekommt einen Michelin und ****** Sterne! *** Weiter so! Essen war lecker und ausreichend/vielseitig. Vegetarische Alternative war sehr gut – Danke! *** Es war richtig richtig lecker!! *** Ich würde gerne mehr essen können! *** War vom Essen total begeistert!*** Sehr vielfältig, große Wertschätzung *** Das Angebot ist total passend und für den Preis sehr gut. *** Danke für das kindgerechte Essen! *** Länger als ein Wochenende hätte ich es nicht geschafft ohne zu rollen und zu platzen – vielen Dank! ***  Die Küche (also das jeweilige Essensangebot – sowohl Quantität wie Qualität) war hervorragend. Das Salatbüfett ist ein Traum! *** Unsere Gruppe war mit dem Essen / mit der Küche hoch zufrieden und alle haben die Küche in höchsten Tönen gelobt. Es war für uns ein Genuss *** Küche war immer gut, jetzt ist sie brillant! *** So eine Vielfalt und Qualität lässt sich nicht mehr toppen *** gut gekühlte Getränke *** Vielen Dank für die super-leckeren Salate! Gigantische Auswahl! Auch der Obstsalat und das Müsli beim Frühstück! *** Sehr schmackhaft und abwechslungsreich – Vielen Dank *** Frisch, lecker & vielfältig. Super! *** Salatbüffet war mega!!! Kaffee war sehr lecker! Super reichhaltig alles, super Auswahl, auch gute Optionen für Veganer vorhanden. Danke! ***


Service

Preis-Leistung schätze ich sehr! *** So große Gruppen so gut zu betreuen – klasse. *** Auch für sehr kleine Kinder sehr freundlich und gut ausgestattet. *** Hochachtung! Das Personal und der Service sind seit Jahren hervorragend! *** Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! *** Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend! *** Alle Menschen des Hauses waren sehr engagiert und ansprechbar für Sonderwünsche. *** Wir hatten einige Sonderwünsche, weshalb wir sehr dankbar über die liebevolle Kommunikation mit dem Personal sind *** Sehr freundliches und hilfsbereites Personal *** Tolle Atmosphäre, freundliches Team, sehr unkompliziert *** Ich war rundum zufrieden. Meine Fragen oder Anliegen im Vorfeld wurden zügig bearbeitet. Telefonate und Emails waren überaus freundlich und angenehm *** Alles sehr gut organisiert und durchdacht. Gutes Kaffeeangebot *** Insgesamt freundliches Personal ***


Das Haus & die Anlage

Wunderschöne neue Zimmer *** Die vielen Räume, die man nutzen darf – schön *** Weg der Besinnung sollte jeder machen!! Sehr, sehr gut. Danke. *** Alles praktisch und freundlich gestaltet. *** Vielen Dank! Es war überall so liebevoll & schön gestaltet & dekoriert! Total ansprechend. Auch die Hinweisschilder sehr freundlich & angenehm! Vielen Dank! *** Sehr gepflegte Anlage, man fühlt sich wohl. *** Ich finde es gut, dass es draußen so viele Möglichkeiten zum Sporttreiben o.a. gibt! *** Schön am Wald, toller Weg der Besinnung, großzügige Räume, freundlich gestaltete Zimmer! *** Tolle und großzügige Anlage *** Hausanlage ist gepflegt ***


Wir waren schon öfter hier, waren immer zufrieden – dennoch wird es immer besser!


Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!


Idealer Familien- und Gemeindetreff-Ort!


Ich komme sehr gerne ins Haus Saron!


Für mich ein rundum Wohlfühlhaus. Bis zum nächsten Mal! Vielen Dank!


Tolles Haus, preislich für Familien einfach interessant, schönes Gelände in einer interessanten Gegend (Schwarzwald) und die Nähe zu Herrenberg.


Preis-Leistung stimmt, super tolles Essen - vor allem Salatbuffet. Tolle Lage vom Haus, Engagement stimmt!


Schöne Lage, nettes Personal und sehr gutes Essen! Alle sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr gerne wieder! :)


Tolle Adresse. Empfehlenswert!


Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank :)