Haus Saron
Wildberg
header bilder

Feedback

Gastronomie

Die Mahlzeiten sind alle sehr reichhaltig und in großer Vielfalt. *** Absolut liebevoll, üppig – Klasse! Frisch, gesund + Vielfalt. Danke! *** Das Salatbuffet ist unübertrefflich! *** Absolut top! Alles super lecker zubereitet, toll gewürzt, eine unglaubliche Vielfalt, reichlich vorhanden, hier würde ich am liebsten immer essen :) *** Die Küche bekommt einen Michelin und ****** Sterne! *** Weiter so! Essen war lecker und ausreichend/vielseitig. Vegetarische Alternative war sehr gut – Danke! *** Es war richtig richtig lecker!! *** Ich würde gerne mehr essen können! *** War vom Essen total begeistert!*** Sehr vielfältig, große Wertschätzung *** Das Angebot ist total passend und für den Preis sehr gut. *** Danke für das kindgerechte Essen! *** Länger als ein Wochenende hätte ich es nicht geschafft ohne zu rollen und zu platzen – vielen Dank! ***


Service

Preis-Leistung schätze ich sehr! *** So große Gruppen so gut zu betreuen – klasse. *** Auch für sehr kleine Kinder sehr freundlich und gut ausgestattet. *** Hochachtung! Das Personal und der Service sind seit Jahren hervorragend! *** Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! *** Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend! *** Alle Menschen des Hauses waren sehr engagiert und ansprechbar für Sonderwünsche. ***


Das Haus & die Anlage

Die vielen Räume, die man nutzen darf – schön *** Weg der Besinnung sollte jeder machen!! Sehr, sehr gut. Danke. *** Alles praktisch und freundlich gestaltet. *** Vielen Dank! Es war überall so liebevoll & schön gestaltet & dekoriert! Total ansprechend. Auch die Hinweisschilder sehr freundlich & angenehm! Vielen Dank! *** Sehr gepflegte Anlage, man fühlt sich wohl. *** Ich finde es gut, dass es draußen so viele Möglichkeiten zum Sporttreiben o.a. gibt! *** Schön am Wald, toller Weg der Besinnung, großzügige Räume, freundlich gestaltete Zimmer! *** Tolle und großzügige Anlage ***


Wir waren schon öfter hier, waren immer zufrieden – dennoch wird es immer besser!


Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!


Idealer Familien- und Gemeindetreff-Ort!


Ich komme sehr gerne ins Haus Saron!


Für mich ein rundum Wohlfühlhaus. Bis zum nächsten Mal! Vielen Dank!