Programmübersicht

Umarme dein Singleleben!

Für 25-49 jährige Singles.

Single-Sein hat Nach- und Vorteile. Wer dies wahrnehmen, annehmen und feiern lernt, kann sehr glücklich sein. Und zum Glücklichsein will ich an diesem Wochenende motivieren: mit biblischen Impulsen, persönlichen Erfahrungsberichten und vielen Wahrheiten und Weisheiten, die ich selbst bereits entdecken durfte. Denn das Leben ist mehr als ein Beziehungsstatus!

Lass uns gemeinsam auf die Entdeckungsreise deines Lebens gehen und uns unterhalten über unsere Beziehung zum Schöpfer, über Liebe und Sexualität, über das, was unser Leben ausmacht.
Kurz: Lass uns die Miesmacher des Singlelebens in Mutmacher verwandeln!

Ein Wochenende für Singles zwischen 25-49 Jahren.

Seminardaten

10.03.2023  -  12.03.2023

2 Tage

2 Übernachtungen mit Vollpension

Preise

EZ mit DU/WC € 176,50,- / p.P.

Programm- und Seminargebühr:
€ 80,- / p. P.

Hinweise

Alle Teilnehmende bekommen von uns das Buch von Tina „EINZIGARTIG“ geschenkt.

Referent
Tina Tschage